+//+))))+(((((++ ARTIKEL-001-MONATE Januar + Februar + März - Jahr 2017 - Donnerstag/16/03/2017//+Hoch Geladen - MEZ=08...55.UHR. +//+))))+(((((+
+//+))))+(((((++ BLOG - +(((((++ EIN BLOG FÜRS LEBEN in der WELT… +//+))))+(((((+

VERSUCH einer allgemeinen Darstellung heutiger Erscheinungen von Krankheiten unserer Zivilisation mittels Mathematik, neuer Formalismen, Ketten von Methodiken, Zusammenarbeit ÄRZTE und Medizinisches Personal mit spezialisierten Wissenschaftlern der heutigen Mathematik. Die heutige Mathematik 2017 hat so viele Einzel-Disziplinen, dass kein Mathematiker alle beherrscht oder beherrschen muss. Man schätzt dieses Refugium auf 10 Millionen…

[+++
Heutzutage die willkommene Krise der alten Krankheiten (gut heilbaren), und… herausbrechende Existenz neuer KRANKHEITEN, auch schrecklicher Krankheiten (AIDS, EBOLA), und wohl auch psychische "SCHIMPF-KRANKHEITEN" (????), sogenannte Unangeforderte Rededränge per Zufalläußerungen… im Grade von Wirrwarr… Sie belasten die Arbeit mancher Arbeits-Teams, bringen Verwirrung… und Bremsen die Arbeit auch…

Eventuell gesponnene Ursachen bezeichnet man in der medizinischen Forschung verschiedenartig, als die Karrieresucht, Mobbing, HARTZ4, Jobverlust, häufigere Ehescheidungen, Obdachlosigkeit, gedankliche Metamorphosen, Computer-Hackung, Umwandlungen biologischer Art, Arbeitslosigkeit, Alkohol, Einfluss der Medien, und, und, und…

Neue Erkenntnisse? WO???? Tatsache - Mehr Durchsicht als vor 50 Jahren. Natürliche Krankheiten - ODER? Die MODERNE DIAGNOSTIK im 21.Jahrhundert ist Computerisiert, besser chemisch entwickelt, hat größere Ärzteschaft... die Krankheiten sind gefährlicher geworden, zum Teil noch unerkannt?

Jahr 2017 - Sind der VOLLTREFFER: Sind solche Krankheiten NUN ABER auch mathematisch zu erfassen? Jaaaaaaaaaa. Die Mathematiker weisen seit paar Jahren NACH (BARROW, STEWART, TEGMARK…), unser Planet ERDE kann mathematisch erfasst werden, das ist die Metamorphose der Forschung von CHAOS zur ORDNUNG…
DIE Gegenwarts-Betrachtung: Die Mathematik und ihre zirka grobe Anzeige der Millionen Mathematiker, Physiker, Biologen, Mediziner, Kosmologen, und anderer Wissenschaftler, sprengen das Korsett des Unbekannten in die Sichtbarkeit…

Eigentlich sind Lebensprozesse somit bedeutend exakter messbar, und NUN die PANDORA(?) der Krankheiten = Depressionen, verstärkte Demenz, Alzheimer, Parkinson und andere können näher untersucht werden. Eine allgemeine Entstehungstheorie gibt es noch nicht - ODER?
Woraus entstehen NEUE KRANKHEITEN? Eventuell Ernährung, Politik des Streites, Klimawandel, und, und…In Deutschland sind nach Schätzungen 4 Millionen Menschen an Depressionen erkrankt. Depression, die neue Zivilisations-Krankheit, häufigste psychische Erkrankung, Suizidgefahren...

Beispiel - Die UNI-KLINIK Dresden strebt vorwärts, Krebsarten in eigenständigen Stationen zu heilen, sozusagen nach Besonderheiten Sortieren(?) und eigenständigem Personal für die Diagnostik und Heilung.

Mathematik - Eingrenzung mit den Sätzen von GÖDEL, von DEDEKIND? Der Sinn zur QUADRATUR des KREISES? Buchautor PHILIP K. DICK im Roman VALIS weist auf die Philosophie? Autoren haben auch Theorien dazu. Die menschliche Gesellschaft macht derzeit mächtiges Jumping der Entwicklungen, eine passable Apokalypse der Forschungen, neue Technik der Wissenschaftler, der Ärzte und anderer Einflüsse.

WER BAUT - der BAUER=ERBAUER=POWER. +++]



+//+))))+(((((++ ARTIKEL-002-MONAT März - Jahr 2017 -
+//+))))+(((((+ Sonntag/19/03/2017// +Hoch Geladen - MEZ=14.59.UHR.
+//+))))+(((((++ BLOG - +(((((++ EIN BLOG FÜRS LEBEN in der WELT…

[+++

Donnerstag den 16.März.2017 hatte ich geschrieben: WER BAUT (Strukturiert) - der BAUER=ERBAUER=POWER, Klang der Worte "Bauer" und "Power" ist fast bei richtiger Aussprache gleich - Oder? Jeder ALTE war wohl mal der kleine BAUER, bis er größer wurde?
Ich machte Jumping von ALT=NEW YORK zu NEU=DRESDEN, mit POWER kann man die Schimpf-Krankheiten wohl überwinden? Menschen mit sehr guter Bildung wohl doch besser - sie brauchen nicht unbedingt Tabletten-Betreuer?
POWER=KRAFT zum Aufbau, Kraft zum WEHREN, Kraft zur LIEBE, auch Kraft zum Zerstören - heutzutage ist das Wort POWER auch Teil manchen Firmennamens, und schließlich TOTAL der Song "POWER OF LOVE" von JENNIFER RUSH (*1960), hervorragend gesungen in den Jahren 1995 etwa, später auch Gesungen die Covervision von CELINE DION, (*1968), Kanadierin, und auch die Covervision später Gesungen von LAURA BRANIGAN, (1952-2004), in NEW YORK.

+++]

FOTOS - Von links nach rechts. Sängerin JENNIFER RUSH. Sängerin CELINE DION. Sängerin LAURA BRANIGAN.



© 1999-2017 by Adept.


Statistiken